Time is Magic - Inducta Time is Magic - Inducta Time is Magic - Inducta Time is Magic - Inducta

Firmengeschichte

1924 gründete Adolf Bär die Turmuhrenfabrik in Gwatt bei Thun. In den ersten Jahren wurden vor allem mechanische Turmuhren für Kirchen konstruiert und produziert. Mit der Entwicklung der ersten elektromechanischen Hauptuhren begann die Produktion von Industrieuhren.
1962 wurde die Produktelinie INDUCTA von Landis+Gyr durch die Turmuhrenfabrik übernommen. Ab diesem Zeitpunkt wurden die Industrie- und Reklameuhren unter der Marke INDUCTA produziert.
In den folgenden Jahren wurde die Angebotspalette immer mehr auf Grossuhren und Reklameuhren aller bekannten Uhrenmarken fokussiert.
INDUCTA hat durch das technische Know-How und die grosse Flexibilität für individuelle Konstruktionen weltweit die Position als führende Firma für Grossuhren und Reklameuhren erreicht.

Tradition

INDUCTA hat immer schon auf Qualitätsprodukte gesetzt. Bei unseren neuen Konstruktionen legen wir auch heute grossen Wert auf Kompatibilität zu den entsprechenden Vorgängerprodukten / Versionen.

Kundenverhältnis

Für INDUCTA ist ein offenes und zielführendes Verhältnis zu unseren Kunden sehr wichtig. Somit steht bei uns der Kundendienst immer im Vordergrund.
Wir versuchen mit unseren Kunden eine möglichst lange Zusammenarbeit  zu führen und bieten deshalb gerne einen überdurchschnittlichen Service.
© 2021 INDUCTA AG | Mobile view