Service & Kundendienst
Ihr After Sales Service
Unser Kundendienst besteht aus hochqualifiziertem Personal. Wir übernehmen für Sie die Planung, die Realisierung, den Export und die Installation mit Inbetriebnahme sowie die Betreuung nach der Installation. Sie können sich auf unseren kompetenten Service jederzeit 100% verlassen.
Während unseren Bürozeiten von
Montag – Freitag: 07:30 – 12:00 Uhr und 13:30 – 17:00 Uhr
sind wir für Sie unter der Nummer +41 33 336 12 12 erreichbar.
In dringenden Notfällen ausserhalb der Bürozeiten können Sie uns eine Supportanfrage senden.
Von der Abklärung der Installationsbedingungen bis hin zur kompletten Lieferung und Montage vor Ort bietet unser kompetentes Service-Team einen Full-Service für unsere Kunden.
Vor, während und nach der Installation profitieren alle unsere Kunden automatisch vom umfangreichen Serviceangebot der
INDUCTA AG. Bei uns erhalten Sie weitreichende, persönliche Unterstützung in Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch und Spanisch, von der Projektanfrage über die Realisation bis zur Störungsbehebung, ganz ohne Servicevertrag, weltweit.
Nach vielen Betriebsjahren ist es nicht auszuschliessen, dass eine Revision/Reparatur nötig wird. Wir lassen Sie nicht im Stich! Die Ersatzteilversorgung ist über Jahre garantiert. Nachfolgeprodukte sind kompatibel zu ihren Vorgängern und ab Lager lieferbar.
Nebst unserem umfangreichen Standard-Kundendienst bieten wir auf Wunsch gerne zusätzliche Unterstützung wie Service / Wartung und Inspektionen an. Gerne erwarten wir Ihre Anfrage für eine unverbindliche Offerte.
Sie haben Fragen zu unseren Möglichkeiten? Eine Idee die Sie umsetzen möchten?
Wir werden Ihnen die perfekte Uhr herstellen, damit die Zeit nicht stehen bleibt.